Der Countdown läuft

Mattea und Jael sind schon lange aufgeregt, bald können sie Oma und Opa besuchen. Ob wir denn heute die Koffer packen und wann wir mit dem Flugzeug fliegen, wollen sie eigentlich täglich wissen. In 5 Tagen ist es dann endlich soweit. Die Koffer sind teilweise gepackt ( und von den Kindern wieder ausgepackt ;D). Gefühlt ist alles im Chaos…aber am Ende klappt ja meistens doch alles irgendwie.

Nach längerem Hin und Her und der Frage, wann und ob unsere Visa Verlängerung nun kommt, haben wir es dann doch geschafft Flüge zu buchen und die Planung konnte beginnen.

2018 war nicht unbedingt ein einfaches Jahr für uns, es gab viele Herausforderungen und Veränderung. Die schönste Veränderung war auf jeden Fall die Geburt unseres Sohnes Benaja Ende Juni. Da er nur leider, wie seine Schwestern vor ihm, einige gesundheitliche Schwierigkeiten hatte, mussten alle zurückstecken und vieles ist liegen geblieben, darunter auch die regelmäßige Aktualisierung des Blogs. Das macht es jedoch nur noch spannender euch in den nächsten Wochen auf unserer Deutschlandreise persönlich zu treffen und sich über die vergangenen Monaten auszutauschen.

Wir sind total gespannt auf die bevorstehenden Wochen und würden uns freuen viele alte und neue Freunde zu treffen.
Habt ihr Lust uns auf einen Kaffee zu treffen oder möchtet uns in euren Hauskreis o.ä. ähnliches einladen schreibt uns doch eine Email oder Whatsapp.
Den Kontakt findet ihr, sofern nicht vorhanden, hier auf dem Blog.

2018 in Bildern

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s