Ein Neubeginn

In folgendem Video beschreibt einer unserer Männer wie in den vergangenen Monaten sein Leben umgekrempelt wurde. Wie viele Leute aus den Townships in Südafrika war Keith Jahrzehnte lang gefangen in Drogenabhängigkeit und Hoffnungslosigkeit. Ein großer Teil seines Alltages bestand darin, sein nächstes “High” zu ermöglichen, wofür er alles verkaufte, was er irgendwo auftreiben konnte. Im vergangenen Jahr wurde im klar, dass er einen Neubeginn braucht, nahm an unseren Männerabenden Teil, besuchte eine Drogenreha und fand schließlich einen Job. Aber seht selbst:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s